Skip to main content

Wenn es um Medical IT geht, gehört Rein Medical europaweit zu den führenden Unternehmen. Rein Medical ist ein Systemdienstleister, der von der Planung bis zur Übergabe ganzheitliche IT-Lösungen für Kliniken und Praxen realisiert.

Rein Medical Schweiz

Rein Medical AG
Büfelderstrasse 1
CH-8370 Sirnach TG

Tel. +41 71 / 929 55 99

Claim

We drive innovation. Consistently high quality, client-specific solutions and personal contact form the basis of everything we do.

Services

Customized solutions require personal attention, a principle that is reflected in the services we offer. We believe that close cooperation between the customer and service provider is critical and expedient right from the early stages. We offer short channels and react with optimum flexibility to customer requests.

History

Stephan Rein and Dieter Cyganek founded the company Rein EDV-Systeme in 1994, adding medical IT to its business portfolio in 2000. The company, which employs more than 50 staff, has been focusing solely on medical IT since 2010.

Rein Medical Switzerland

Rein Medical Switzerland


After its foundation as Rein Computer (Switzerland) AG in 1999, our company soon focused on digital diagnostics, image viewing and image distribution as well as other specialised areas in medicine. Since 2005, as Rein Medical AG, we have been committed to optimising and precisely linking the processes in everyday hospital life.

JVCKENWOOD

On March 1, 2018, the company presented its new owner, the JVCKENWOOD Corporation. JVCKENWOOD is a market leader in the development and production of technically advanced audio, video, and wireless communication solutions.

News and Events

Direkt zum Inhalt

Wenn es um Medical IT geht, gehört Rein Medical europaweit zu den führenden Unternehmen. Rein Medical ist ein Systemdienstleister, der von der Planung bis zur Übergabe ganzheitliche IT-Lösungen für Kliniken und Praxen realisiert.

Rein Medical Schweiz

Rein Medical AG
Büfelderstrasse 1
CH-8370 Sirnach TG

Tel. +41 71 / 929 55 99
Anspruch Image

Anspruch

Wir sind Innovationstreiber. Eine gleichbleibend hohe Qualität, kundenspezifische Lösungen und persönliche Ansprechpartner sind Grundlage unseres Handelns.

Services Image

Services

Maßgeschneiderte Lösungen erfordern eine persönliche Betreuung, die sich in unserem Serviceangebot niederschlägt. Eine enge Verzahnung zwischen Dienstleister und Kunde ist für uns bereits im Frühstadium entscheidend und zielführend. Wir bieten kurze Wege an und reagieren hochflexibel auf Kundenwünsche.

Geschichte

1994 gründeten Stephan Rein und Dieter Cyganek das Unternehmen Rein EDV-Systeme. 2000 erfolgte der Einstieg in die IT-Medizintechnik. Seit 2010 konzentriert sich das Unternehmen mit seinen mehr als 50 Mitarbeitern ausschließlich auf den Bereich Medical IT.

Rein Medical Schweiz

Rein Medical Schweiz

Nach der Gründung als Rein Computer (Switzerland) AG im Jahr 1999 fokussierte sich unser Unternehmen bald auf die digitale Diagnostik, Bildbetrachtung und Bildverteilung sowie weitere Spezialbereiche in der Medizin. Seit 2005 setzen wir uns als Rein Medical AG dafür ein, die Prozesse im Spitalalltag zu optimieren und präzise zu verknüpfen.

JVCKENWOOD

Am 1. März 2018 wurde die JVCKENWOOD Corporation als neuer Eigentümer vorgestellt. JVCKENWOOD ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von technisch ausgereiften Audio-, Video und Drahtlos-Kommunikationslösungen.

Neuigkeiten und Veranstaltungen