Direkt zum Inhalt

Wenn es um Medical IT geht, gehört Rein Medical europaweit zu den führenden Unternehmen. Rein Medical ist ein Systemdienstleister, der von der Planung bis zur Übergabe ganzheitliche IT-Lösungen für Kliniken und Praxen realisiert.

Rein Medical Schweiz

Rein Medical AG
Büfelderstrasse 1
CH-8370 Sirnach TG

Tel. +41 71 / 929 55 99
Anspruch Image

Anspruch

Wir sind Innovationstreiber. Eine gleichbleibend hohe Qualität, kundenspezifische Lösungen und persönliche Ansprechpartner sind Grundlage unseres Handelns.

Services Image

Services

Maßgeschneiderte Lösungen erfordern eine persönliche Betreuung, die sich in unserem Serviceangebot niederschlägt. Eine enge Verzahnung zwischen Dienstleister und Kunde ist für uns bereits im Frühstadium entscheidend und zielführend. Wir bieten kurze Wege an und reagieren hochflexibel auf Kundenwünsche.

Mehr Informationen finden Sie hier. 

Neue Geschäftsleitung Rein Medical

Geschichte

Stephan Rein und Dieter Cyganek gründeten 1994 das Unternehmen Rein EDV-Systeme, das im Jahr 2000 um den Bereich der medizinischen IT erweitert wurde. Seit 2010 konzentriert sich das Unternehmen ausschließlich auf medizinische IT. Im Jahr 2022 ging Dieter Cyganek in den Ruhestand und die Rein Medical vervollständigte ihr Führungsteam, so dass Dr. Peter Kohrs neben Stephan Rein der zweite Geschäftsführer wurde.

Rein Medical Schweiz

Rein Medical Schweiz

Nach der Gründung als Rein Computer (Switzerland) AG im Jahr 1999 fokussierte sich unser Unternehmen bald auf die digitale Diagnostik, Bildbetrachtung und Bildverteilung sowie weitere Spezialbereiche in der Medizin. Seit 2005 setzen wir uns als Rein Medical AG dafür ein, die Prozesse im Spitalalltag zu optimieren und präzise zu verknüpfen.

JVC

JVCKENWOOD

Am 1. März 2018 wurde die JVCKENWOOD Corporation als neuer Eigentümer vorgestellt. JVCKENWOOD ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von technisch ausgereiften Audio-, Video und Drahtlos-Kommunikationslösungen.

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Nachrichten